Über uns

[ 25 Jahre im Dienst der Kunden ] EIN VIERTEL JAHRHUNDERT ERFAHRUNG

Foto: creativdesign peerenboom

Seit 1994 entwerfen und realisieren wir für unsere Kunden Print und digitale Produkte.

Mein Name ist Ralf Peerenboom. Nach einer mehrjährigen Tätigkeit als Dozent für Softwareschulung im Bereich Desktop-Publishing, habe ich creativdesign peerenboom, seinerzeit noch unter dem Namen grafikdesign peerenboom gegründet. Neben mir arbeitet heute ein Netzwerk freier Spezialisten für unsere Kunden. So können wir faire Preise garantieren, da wir die Fachkräfte gezielt für Ihre Anforderungen einsetzen.

In den Anfangsjahren lag der Tätigkeitsschwerpunkt in der Umsetzung von Druck-Erzeugnissen. Dank immer leistungsfähiger Computer eroberten in dieser Zeit erste digitale Medien unter dem Sammelbegriff "Multimedia" die Büros und Wohnzimmer. Software und Spiele wurden auf CD-ROMs ausgeliefert.
 
Es folgten immer schnellere Entwicklungsstufen, mit denen wir uns auseinandersetzen mussten. Die Rechner wurden noch schneller, die Speichermedien ständig kleiner und das Internet für jedermann nahm einen nicht mehr wegzudenkenden Platz im alltäglichen Leben ein. Mit der Entwicklung des Smartphones konnten wir die Häuser verlassen, um auch mobil "online" zu sein. 

Die "digitale Reise" wird auch in Zukunft unaufhaltsam weitergehen und unser Ziel wir es sein, Sie dabei weiterhin mit unserem "Know-how" zu unterstützen.

Impressum / Datenschutz

Adresse

creativdesign peerenboom
Bismarckstraße 9
41464 Neuss

Büro: 02131 -  84 01 38

Schreiben Sie uns

Bitte füllen Sie das Pflichtfeld aus.
Bitte füllen Sie das Pflichtfeld aus.